das Medaillon meiner Großmutter an ihrem Hochzeitstag mekleid
نوشته شده توسط : wenti


Oh My Honey's Louise O'Mahoney hat Frankies fabelhaftestes Polka Dot-Kleid gemacht. 


"Ich wollte ein Kleid, an das sich die Leute erinnern würden - ich glaube nicht kleid vorne kurz hinten lang, dass einer unserer Gäste meine Erbsen vergessen wird! Ich mag den Stil der 1950er Jahre und das Kleid war absolut perfekt zum Spinnen und Wirbeln. " 

Wir haben uns vor sieben Jahren online kennengelernt, als ich noch in der Universität war, und nachdem ich fünf Jahre zusammengelebt hatte, stellte Brett die Frage, wir waren etwa anderthalb Jahre zuvor verlobt der Hochzeitstag. "

Frankie hat ihren stylischen Look mit Lucys 50s Hair-do Hair-do und einem Paar Pretty Eccentric funky heels vervollständigt. Sie fügte auch einen neuen Ghost-Duft hinzu - "Girl Crush" - um sie jedes Mal an ihren Hochzeitstag zu erinnern, wenn sie sie trägt, sowie um ein wertvolles Familienerbstück. 


"Es ist eine Tradition, dass heute jede Enkelin am Hochzeitstag das Medaillon meiner Großmutter trägt, ein Geschenk ihres Mannes, meines Großvaters. Sein Bild ist im Medaillon. Ich war so stolz, dieses besondere Schmuckstück zu tragen, dass ich keine anderen Accessoires trug. " 





:: بازدید از این مطلب : 648
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : جمعه 11 آبان 1397 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: